Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung

Qualität
Der Name Frey ist seit über 50 Jahren weit über die Grenzen des Märkischen Kreises hinaus ein Garant für hochwertigen

Garten- und Landschaftsbau.
Deshalb sind wir Mitglied im bundesweiten Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

 

Kreativität
Schon unser Firmengründer Heiner Frey konnte seine Kunden mit seinen Gestaltungsideen für jede Situation und jedes Budget begeistern.
Sein Sohn Dipl. Ing. Jörg Frey vertiefte nach der Lehrzeit seine Erfahrungen aus dem elterlichen Betrieb in der Meisterschule und im Studium der Landschaftsarchitektur.
Ihm zur Seite steht seine Frau Dipl. Ing. Veronika Frey, ebenfalls Landschaftsarchitektin, deren mehrjährige Erfahrung in diversen Planungsbüros in die tägliche Arbeit einfließt.

 

Zuverlässigkeit
Nach einem ersten ausführlichen Beratungsgespräch vor Ort erhalten Sie von uns kurzfristig ein unverbindliches Angebot, aus dem alle Leistungen nachvollziehbar hervorgehen. Auf dieser Grundlage wird der endgültige Leistungsumfang gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Die Baustellenabwicklung erfolgt zügig und fachgerecht. Dafür garantieren unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter und unser moderner Maschinenpark.

 

Erfahrung
1962 gründete Heiner Frey die Firma `Heiner Frey Garten- und Landschaftsbau´, aus der später die Firma Gebr. Frey hervorging.
2000 entstand im Zuge der Unternehmensnachfolge aus der Abteilung Garten- und Landschaftsbau die eigenständige Firma "Frey GmbH Garten- und Landschaftsbau" mit Dipl. Ing. Jörg J. Frey als Geschäftsführer.
Ein großer Teil unserer Mitarbeiter ist seit über 10 Jahren bei uns tätig. Daher steht jedes Team dem Bauherren vor Ort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.